partyguide.ch logo Member
Chat

Acts

Musikstil

Mundart, Pop, Rock

Mehr Infos

Datum
03.11.2017
Uhrzeit
20:30
Event Art
Konzert
Preis
Fr. 35.00

Beschreibung

1996 dröhnte ein lautes "Aufmuhen durch die Schweiz. "Astreiner Alpin-Grunge betitelte Bänz Friedli damals in Facts den neuartigen und erfrischenden Sound von Florian Ast. Der gerade mal 20-jährige Florian - er hatte mit 18 Jahren seinen ersten Plattenvertrag bei BMG Ariola unterzeichnet - avancierte mit seinem Erstling "Florenstein" zum jüngsten Platinact in der Schweiz. Heute, 20 Jahre später, ist Florian Ast aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Als Songwriter und Produzent ist er auch weit über die Grenzen hinaus ein Begriff für vielschichtige Kreativität und absolute Professionalität. Mit "Hotel Engel (DJ Ötzi) eroberte der Berner die Top-10-Charts in Deutschland und landete in den Österreicher Charts über mehrere Wochen ein Nummer-1-Album. Keiner beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.

3 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken