partyguide.ch logo
I Love L&G

Acts

Musikstil

Electro, Hip-Hop, House, R'n'B

Mehr Infos

Datum
22.06.2013
Uhrzeit
22:00
Event Art
Party

Beschreibung

Die Chartstürmer bringen ihre Welthits nach Zug! Exklusive Premiere der neuen Hitsingle ''Holidays''.

Der Basler DJ und Hitproduzent Remady kommt zusammen mit Manu-L, dem Frontmann von Myron, in die Lounge & Gallery nach Zug. Mit Songs wie “Single Ladies“, “No Superstar“, “Higher Ground“, “Give Me A Sign“, “Hollywood Ending“, “Doing It Right” und “The Way We Are” haben die beiden Welthits gelandet.

Die grössten Dance Labels der USA und UK haben Remady & Manu-L unter Vertrag genommen & den beiden Weltruhm beschert. Remady, welcher sich in den 90ern noch als Drum’n'Bass-DJ unterwegs war, wurde 2010 neben Grössen wie David Guetta, Flo Rida, Usher, Plan B & Pitbull für den NRJ Music Award für den “Best Hit International” nominiert.

Remady & Manu-L räumen auch hierzulande alles ab, was es zu gewinnen gibt: In diesem Jahr gewannen sie den Swiss Nightlife Award 2013 bereits zum dritten Mal. Beim Swiss Music Award sind Remady & Manu-L sowohl für “Best Hit” (Single Ladies) als auch fürs “Best Album Dance” (The Original) nominiert & dürfen neben Die Toten Hosen & Hurts als Live-Act auftreten.

Auf Youtube sammelt das Duo Klickzahlen in zweistelliger Millionenhöhe. Auch in Frankreich, Polen und Skandinavien reichte es in den Charts bis ganz nach vorne. Nun kommen Remady & Manu-L, welche sonst durch die Grossclubs dieser Welt tingeln, in die Lounge & Gallery nach Zug, mit ihrer gefeierten Liveshow.

als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten