partyguide.ch logo Member
Chat
Joseph J. Jones

Acts

Joseph J. Jones (GB)

Musikstil

Singer/Songwriter

Mehr Infos

Datum
03.10.2017
Uhrzeit
20:00
Event Art
Konzert
Webseite
Zur Website

Beschreibung

Joseph J. Jones ist ein Kämpfer, der auf seinem Weg als Musiker viel einstecken musste. Wortwörtlich. Denn der Sänger aus dem englischen Essex hatte es nicht einfach auf seinem Pfad als Künstler. Feiert er heute Erfolg mit seiner aktuellen Bombast-Single "Gospel Truth, die ein melancholisches Zeugnis seines steinigen Pfad ist, musste Jones erst als Boxer in seinem Heimatloch Staub schlucken. Bevor er dann über Jahre als umtriebiger Pub Musiker einiges an Wunden und Frust wegstecken musste. Der heute 25-Jährige war vor einigen Jahren kurz davor, alles hinzuschmeissen und die Musik an den Nagel zu hängen. Seine stets gelobte sonore Stimme und die ganzen Schmerzen und Emotionen, welche er in seine Songs stecke, schienen nicht gezündet zu haben. Doch eine Erinnerung seines verstorbenen Grossvaters, der ein bekannter Jazz Gitarrist war, schürte wieder Hoffnung. Im November 2013 wurde Joseph von Communion Music entdeckt unter Vertrage genommen.

6 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken