partyguide.ch logo Member
Chat
Pippo Pollina

Acts

Pippo Pollina

Musikstil

Singer/Songwriter, Worldmusic

Mehr Infos

Datum
25.09.2017
Uhrzeit
20:30
Event Art
Konzert
Webseite
Zur Website
Preis
Fr. 54.00

Beschreibung

Nach einer künstlerischen Pause kehrt der charismatische Liederpoet Pippo Pollina auf die Bühne zurück - mit neuem Programm und seinem neuen Album "Il sole che verrà". Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seine treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Seine Sprache bleibt immer sensibel und zart. Mit dem Palermo Acoustic Trio spielt Pollina an diesem Abend neue Songs - und natürlich auch einige Pollina-Klassiker!

2 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken