partyguide.ch logo Member
Chat

Musikstil

Rock

Mehr Infos

Datum
30.09.2017
Uhrzeit
20:00
Event Art
Konzert
Webseite
Zur Website

Beschreibung

Mike Savino als Innovator zu bezeichnen wäre eine masslose Untertreibung. Auf Tournee unter dem Künstlernamen Tall Tall Trees entlockt der bärtige Troubadour seinem Banjo alle möglichen und unmöglichen Klänge und Beats. Er ruft dem Publikum in Erinnerung, dass das Banjo ursprünglich eine Trommel war und bringt das Instrument zu seinen Wurzeln zurück. Gepaart mit genialen, ausgeklügelten, elektronischen Elementen, Loops, Spielzeug-Effekten, einer überraschend weichen Stimme und improvisierter Kreativität verschlägt Tall Tall Trees so manchem Zuschauer rund um den Globus den Atem. Sein aktuelles Album "Freedays ist auf eine Art sein Debut Album. Seine bisherigen Werke wurden klassisch im Band-Setting aufgenommen während "Freedays" Mikes erstes Solo-Projekt ist welches er draussen in der Wildnis mutterseelenallein geschrieben und aufgenommen hat.

2 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken