partyguide.ch logo Member
Chat

Musikstil

Jazz

Mehr Infos

Datum
06.10.2017
Uhrzeit
21:00
Event Art
Konzert

Beschreibung

Der Trompeter, Sänger, Autor-Komponist Ya Tatchi lässt sich von Jazz sowie afrikanischer und, lateinamerikanischer Musik inspirieren. Sein neuestes Album "Tchilumbu Tchi Keli ist eine gelungene, Mischung dieser unterschiedlichen Einflüsse.Man nennt ihn auch Muan Ndjindji, was in seiner, Muttersprache "Kind aus Pointe-Noire, dem wirtschaftlichen Zentrum der Republik Kongo (Kongo Brazzaville),, bedeutet. Am 6. Oktober gastiert er im Barrio5 mit dem Thema "Afrika trifft auf Lateinamerika, wobei ihn sein, vollständiges Orchester sowie Sängerinnen und Tänzerinnen begleiten werden. Auf ihn aufmerksam wurde man die Musikwelt durch seine zahlreichen Konzerte sowie seine Zusammenarbeit, mit Grössen wie Manu Dibango und Majid Bekkas. Seine Begegnung mit Quincey Jones und dem Trompeter, Ibrahim Maalouf während des diesjährigen Jazz Festivals in Montreux versprechen Erfreuliches für die Zukunft. 2019 wird Ya Tatchi sein 20-jähriges Bühnenjubiläum im Olympia begehen, dem wohl berühmtesten, Konzertsaal in Paris.

2 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken