partyguide.ch logo Member
Chat

Beschreibung

UNDERGROUND HOUSE MUSIC! Seit September 1998 steht an der Zürcher Geroldstrasse ein Club, der die Geschicke des Nachtlebens an der Limmat nicht bloss begleitet, sondern nachhaltig geprägt hat und auch heute noch prägt: Der Supermarket ist eine der Hauptachsen, um die sich das Clubbing in Zürich dreht. Als die Location in den späten 90ern seine Pforten erstmals öffnete, war Boomtown Zürich West noch weitgehend Ödland; ausser einigen stillgelegten Fabriken und den ersten Vorboten einiger baulicher Projekte war da nichts - ganz zu schweigen von einem pulsierenden Nachtleben. Mittlerweile aber zählt Zürich West zu den aufregendsten Mini-Universen der elektronischen Musik in ganz Europa. Dies ist nicht zuletzt auch der Verdienst des Supermarkets; mit Underground Partys hat der Club einen Standard gesetzt, der von vielen anderen Locations übernommen wurde. Aber nicht nur das: Auch der Pionier-Entscheid, praktisch ausschliesslich mit Fremdveranstaltern zusammenzuarbeiten, hat sich mittlerweile in der ganzen Stadt, ja im ganzen Land, durchgesetzt: Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Partylabels sind unzählige, neue Ideen entstanden, die dem Gast zugute kommen. Trotz der immensen Bedeutung, die dem Supermarket (der früher eine Autogarage war) für das Schweizer Nachtleben, zukommt, ist er nach wie vor "der alte" geblieben! Und genau dieser Mix aus charmantem Zürcher Underground und international bestens besetzten Line Ups macht den Supermarket so einzigartig und unverzichtbar.

Art

Club

Musikstil

Deep House, Electro, House, Minimal, Tech House,

Mindestalter

Männer ab 21/Frauen ab 18

Impressum

Telefon
0041444402005
Fax
0041444402006
Webseite
www.supermarket.li
E-​Mail Adresse
contact@supermarket.li
Freitag
von 23:00 Uhr
Samstag
von 23:00 Uhr

Nächste Events

Locations in der Nähe

2 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken