partyguide.ch logo Member
Chat

Acts

Justin Nozuka, Jeff Beadle

Musikstil

Blues, Singer/Songwriter, Soul

Mehr Infos

Datum
17.04.2018
Uhrzeit
19:00
Event Art
Konzert

Beschreibung

Mit gerade mal 17 Jahren hat Justin Nozuka im Jahr 2007 sein Debüt-Album "Holly" veröffentlicht. Von den Kritikern wurde es mit Begeisterung aufgenommen: Der Kanadier erhielt einen NRJ Award und war zweimal für den Juno Award nominiert. Kein Wunder, seine Songs, beeinflusst von Soul, Folk und Blues in Kombination mit seiner butterweichen Stimme, berühren jeden. Auch hierzulande ist er kein Unbekannter mehr, so hat er unsere Herzen bereits im Abart, im Komplex und zuletzt vergangenen September im ausverkauften Eldorado zum Schmelzen gebracht. Mit seiner aktuellen EP "High Tide" und den drei Alben "Holly", "You I Wind Land and Sea" und "Ulysees" kommt Justin Nozuka am 17. April zurück nach Zürich und spielt im Papiersaal.

7 User im Chat

schliessen
als Profilbild
Bild drehen
OK
Löschen
exif
Original anschauen
Kategorien bearbeiten

Werde Fotograf!
Hier klicken